Impressum / Kontakt / AGB / Datenschutzerklärung / +49 2305-73197 / Emscherstraße 8, 44581 Castrop-Rauxel

Simplon SilkCarbon 2018

Unser Leichtgewicht mit Neodrives Heckmotor (-> Info zur Neodrives-Technologie)
Style trifft technische Innovation. Das SILKCARBON NEODRIVES gewinnt nicht nur jeden Schönheitswettbewerb, es ist außerdem mit einer Vielzahl von grandiosen Features ausgestattet. Dank des neu entwickelten Neodrives Motors und dem vollkommen in den Rahmen integrierten 500-Wh-Akku rollt das Edelbike antriebsstark und leise über jedes Terrain und ist dank der erhöhten Reichweite auch für längere Touren bestimmt. Der leichte aber steife Vollcarbon-Rahmen bewirkt ein optimales Fahrverhalten und wird durch den perfekt in das Rahmendesign integrierten Carbon-Gepäckträger zur echten Stilikone.

Unser Preis: ab 5699,00 Euro inkl. Mwst.

Für weitere Informationen oder Terminvereinbarung für eine Probefahrt nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Vorteile

Robust, leicht und schnell – Das Carbon-Pedelec

INTEGRIERTER AKKU MIT 500 WH
Formschön bettet sich der Akku in das Unterrohr und sorgt für langanhaltende Energieversorgung. Einschaltknopf und Kapazitätsanzeige befinden sich an der Oberseite. Per Schlüssel lässt sich der Akku beispielsweise zum Laden aus dem Rahmen entnehmen.

GEPÄCKTRÄGER
Durch den Einsatz von Carbon an den Grundstreben erhält der Gepäckträger seine einzigartige Form, die optimal mit Rahmen und Laufrad harmoniert. Die Konstruktion generiert hohe Steifigkeiten und übertrumpft in Sachen Dauerbelastung klassische Alu-Träger. Die Gepäckablage besteht aus Alu, ist „Clamp-It“-kompatibel und erlaubt in Verbindung mit einer zusätzlichen Querstrebe auch Fahrradtaschen.

AUS EINEM GUSS
Am SILKCARBON NEODRIVES wurde in Sachen Design nichts dem Zufall überlassen. Neben der harmonischen Rahmenform sind der Akku und der einzigartige Gepäckträger aus Carbon perfekt integriert und präsentieren eine noch nie dagewesene Formsprache.

LENKKOPFBEREICH
Der Vorbau integriert sich dank spezieller Abdeckung in das Steuerrohr. Zudem laufen sämtliche Züge sauber in den Rahmen und unterstreichen die cleane Optik.

Video

Der Film zum Rad