Impressum / Kontakt / AGB / Datenschutzerklärung / +49 2305-73197 / Emscherstraße 8, 44581 Castrop-Rauxel

Simplon Chenoa 2019 Red Glossy

Mit dem Simplon Chenoa Uni wurde ein Meisterstück geschaffen. Der erste Carbon-Tiefeinsteiger mit integriertem Bosch-Motor zeichnet sich durch seine herausragende Optik aus. Aber nicht nur das! Das edle E-Bike besticht durch maximalen Komfort und exzellente Fahreigenschaften. Mit dem Carbonrahmen ist das Rad nicht nur extrem leicht, sondern auch dauerhaft haltbar und für alle Alltagsanforderungen die richtige Wahl. Mit optionalem Gepäckträgerakku sind sogar über 200 Kilometer Reichweite möglich!

PREIS AUF ANFRAGE!

Feature

Beschreibung

Bild

Kennenstrebe

Durch das innovative Design der Kettenstreben bleibt der Hinterbau im Antritt steif, bietet aber gleichzeitig durch den vertikalen Flex exzellenten Fahrkomfort.

Konisches Steuerrohr

Die Steifigkeit steckt im Detail: Ein konisches Steuerrohr erhöht spürbar die Steifigkeit im Lenkkopf und verbessert somit das Handling merklich.

Flaschenhalter

Trotz integriertem Antrieb finden durstige Tourenfahrer die optimale Position für einen Flaschenhalter vor. Direkt über dem Akku steckt die Trinkflasche stets griffbereit.

Integration uns Handling

Aus einem Guss: Der Bosch-Antrieb passt ideal in den Rahmen. Vor Steinschlag geschützt, liegt der Akku im Rahmenzentrum und bietet exzellentes und sicheres Handling. Dank des Designs lässt sich der Fuß beim Aufsteigen kinderleicht über den Rahmen führen.

Carbonrahmen

Der speziell für E-Antriebe entwickelte Carbonrahmen hat gleich mehrere Vorteile: Er bringt weniger Gewicht auf die Waage und erlaubt eine formschöne Integration des Antriebs. Nicht zuletzt sorgt er für den perfekten Mix aus Verwindungssteifigkeit und Fahrkomfort.