Tag 2

Sie sind hier: Startseite

Jens Lukas Freitag, 28. April 2017 von Jens Lukas

2. Eintrag: Nette Leute im Straßenverkehr

Das E-Bike hat nunmehr bereits einige Touren zum Arbeitsplatz und zurück erlebt.

Seitenständer (Atran Stylo)

am BERGAMONT E-HORIZON 7.0 . Foto Jens Lukas

Fahren und rechtzeitiges Bremsen trotz des sportlichen Tempos funktioniert sehr gut.

Heute gab es eine Begegnung der netten Art. Nach 500 Metern winkte ein Mofafahrer und deutete auf mein Hinterrad. Gut, dass er so aufmerksam war. Denn ich hatte den komfortablen Seitenständer (Atran Stylo) aus Versehen nicht eingezogen.

Das hätte ich dann wohl erst in der ersten scharfen Linkskurve auf der Strecke gemerkt - lautstark und im Zweifelsfall wohl auch mit dem Verlust des Ständers. Es ist aber alles noch einmal gut gegangen.

Als eine der kommenden Aktionen will ich mich noch einmal um die Höhe und weitere Einstellung des Sattels kümmern. Schaun mer mal, wie hoch ich da noch hinaus will.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.